Die Nile Hilton Affäre

Bild: Filmladen

Kairo im Jahr 2011: Die Leiche einer bekannten Sängerin wird in einem Hotelzimmer gefunden. Der Polizist Noredin glaubt nicht an einen Selbstmord und ermittelt auf eigene Faust.

In der Luxussuite des Hotels Nile Hilton wird die Leiche einer bekannten Sängerin gefunden. Der Polizist Noredin (Fares Fares) soll die Ermittlungen übernehmen. Noredin stellt schnell fest, dass das, was nach einem Verbrechen aus Leidenschaft aussieht, in Wahrheit eine Straftat ist, in die die Elite des Landes involviert zu sein scheint.

Doch bevor er überhaupt richtig mit seinen Ermittlungen beginnen kann, wird der Fall als Selbstmord abgestempelt und zu den Akten gelegt.

Neue Hinweise bekommt Noredin von der mysteriösen Gina (Hania Amar). Er beginnt fortan auf eigene Faust zu ermitteln.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen