Die offiziellen Tauffotos von Prinz Nicolas

Vergangenen Sonntag wurde Prinz Nicolas getauft. Für die Schweden ein großes Ereignis den kleinen Prinzen nach seiner Geburt endlich wieder zu Gesicht zu bekommen. Der kleine Schreihals hat während der gesamten Zeremonie geweint. Dafür ist er auf den offiziellen Tauffotos ruhig und zufrieden.

Vergangenen Sonntag wurde getauft. Für die Schweden ein großes Ereignis den kleinen Prinzen nach seiner Geburt endlich wieder zu Gesicht zu bekommen. Der kleine Schreihals hat während der gesamten Zeremonie geweint. Dafür ist er auf den offiziellen Tauffotos ruhig und zufrieden.

strahlt über beide Backen während sie ihren Sohn in den Armen hält. Der scheint sich von der ungewohnten Menschenmasse bei der Taufe sichtlich erholt zu haben. Beim Shooting der offiziellen Tauffotos ist er zum Anbeißen.

Neben der Mama hat Papa Chris O'Neill Platz genommen auch Prinzessin Leonore, die Erstegeborene des royalen Paares darf auf einem Foto nicht fehlen. Außerdem wurde die Familie mit den Eltern von Madeleine und der Mama von Chris, Kronprinzessin Victoria, , Königin Silvia und König Carl Gustaf abgelichtet. Die Taufpaten sind natürlich auch zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen