Szene

Die Oscars auf Heute.at: Stars, Sieger, Hoppalas

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Von Sonntag auf Montag wurden die Oscars verliehen. Eindeutiger Sieger: Gravity mit 7 Oscars in den Nebenkategorien, bester Film wurde "12 Years a Slave". Star des Abend war aber Moderatorin Ellen DeGeneres.

verliehen. Eindeutiger Sieger: Gravity mit 7 Oscars in den Nebenkategorien, bester Film wurde "12 Years a Slave". Star des Abend war aber Moderatorin Ellen DeGeneres.

Moderatorin Ellen Degeneres rettete eine fade Oscar-Nacht. Mit ihrem und sammelte unter den  Stars Trinkgeld für eine Pizza-Lieferung.

 

Bei der Verleihung selbst gab es wenig Überraschungen. Gab es in einer Kategorie Favoriten, gewannen genau diese. In den Nebenkategorien räumte "Gravity" alles ab (insgesamt 7 Oscars), dafür gewann "12 Years a Slave" den Besten Film. Bester Hauptdarsteller wurde Matthew McConaughey mit "Dallas Buyers Club", Beste Hauptdarstellin wurde Cate Blanchett mit "Blue Jasmine".

Lesen Sie den großen "Heute.at"-Oscarticker nach und freuen Sie sich über witzige Tweets (mit Fotos) und alle Hoppalas.