Szene

Die peinlichsten Rollen nach dem Oscar-Gewinn

Heute Redaktion
Teilen

Was kommt nach dem Oscar? Ruhm, Anerkennung und weitere Glanzrollen, oder doch der Absturz? Einige Preisträger leisteten sich nach ihrem Triumph filmische Fehltritte, die zwischen peinlich und grausam rangieren. Klicken Sie sich in der Bildergalerie (am oberen Bildrand) durch zehn der größten post-Oscar-Desaster.

keine Auszeichnung erwarten. Der Fantasy-Actioner ist der erste Film mit Moore, der nach ihrem Oscar-Gewinn (Beste Hauptdarstellerin, "Still Alice") in den österreichischen Kinos zu sehen ist.

Wirklich peinlich ist Moores Auftritt in "Seventh Son" freilich nicht. Ein wenig fragt man sich allerdings schon, was die Edelmimin in einem solchen Film zu suchen hat. Vielleicht eine Auszeit vom niveauvollen Drama...