Szene

Die peinlichsten Serien-Hochzeiten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Haben sich zwei Serien-Charaktere endlich gefunden und zueinander bekannt, wollen sie meist auch heiraten. Doch selbst am schönsten Tag des Lebens dürfen Braut und Bräutigam in den Sendungen nicht glücklich sein. Sei es ein Namensversprecher, ein Hochzeitscrasher oder was den Producern für die Quote sonst noch alles einfällt. HeuteTV hat die peinlichsten Momente für Sie zusammengestellt!

Haben sich zwei Serien-Charaktere endlich gefunden und zueinander bekannt, wollen sie meist auch heiraten. Doch selbst am schönsten Tag des Lebens dürfen Braut und Bräutigam in den Sendungen nicht glücklich sein. Sei es ein Namensversprecher, ein Hochzeitscrasher oder was den Producern für die Quote sonst noch alles einfällt. hat die peinlichsten Momente für Sie zusammengestellt!

"Ja, ich will" - Bis zu diesem Satz kommen viele Hochzeitswillige gar nicht, wenn sie in Serien wie "Grey's Anatomy" oder "Friends" beheimatet sind. Hier der Überblick, was sich die Serienmacher so alles einfallen ließen, um die Quote zu steigern:

Friends

Rachel und Ross waren zusammen, und dann wieder nicht. Doch als Ross Emily kennen lernte, dachten alle "Friends", dass er einen Neustart wagen kann. Als Emily und Ross vor dem Altar standen, geschah aber das Unausweichliche, wenn man seine Ex nicht losgelassen und noch vor Augen hat....Der wohl lustigste und peinlichste Hochzeitsversprecher!

 

Grey's Anatomy

Etwas verwirrend: April wollte Jackson, Jackson wollte April und dann wollten beide andere. Danach erkannte April, dass sie doch wieder Jackson wollte, doch der wollte sie nicht mehr. So kam es zur Hochzeit zwischen April und Matthew - doch während der Trauung erkannte Jackson, dass er doch noch Gefühle für April hat...

 

Melrose Place

Nachdem Sydney fünf lange Staffeln nach Mr. Right gesucht hat, darf sie nun endlich eine Hochzeit ausrichten. Doch nachdem beide das "Ja-Wort" ausgesprochen hatten und feiern gehen wollten, wird die Braut von einem Auto überfahren und scheint zu sterben. Craig begeht daraufhin Selbstmord.

Als die Serie 2009 wiederbelebt wurde, stellte sich heraus, dass Sydney noch am Leben ist und ihr Tod nur vorgetäuscht war - was Serienmacher nicht alles für die Quote inszenieren...

Auf der nächsten Seite finden Sie 90210, 30 Rock, Downtown Abbey und Dynasty...

90210

In 90210 darf zwar noch geheiratet werden, doch der Todesfall lässt nicht lange auf sich warten. Wenige Tage danach wird Toni unabsichtlich mit Dylan verwechselt und erschossen.

 

30 Rock

Nach mehreren Versuchen bekam Jenna endlich ihre Überraschungs-Hochzeit! Und das mitten auf einer Beerdigung...

 

Downtown Abbey

Sir Anthony kam zwar bis zur Kirche, blieb dort aber nicht sehr lange. Er hatte Angst,zu alt für Lady Edith zu sein, und so flüchtete er lieber.

 

Dynasty

Diese royale Hochzeit ging ganz schön schief: In Dynasty schafften es die beiden Liebenden zwar, vor den Altar zu treten, doch dann stürmten Terroristen den Raum...