Mehrere Einbrüche: Die Polizei sucht diesen Mann

Der Mann steht im Verdacht, mehrere KFZ-Einbrüche verübt zu haben.
Der Mann steht im Verdacht, mehrere KFZ-Einbrüche verübt zu haben.Bild: Polizei
Die Polizei in Wien fahndet nach einem Mann, der mit mehreren KFZ-Einbruchsdiebstählen in Verbindung gebracht wird.
In einer Tiefgarage im dritten Bezirk fiel einem Garagenwart ein Mann auf, da er diesen von einer Videoaufzeichnung eines KFZ-Einbruchdiebstahls wiedererkannte.

Beim Eintreffen der Polizei gelang dem Unbekannten mit einem Fahrzeug aber die Flucht. Er rammte dabei einen Streifenwagen und durchfuhr einen geschlossenen Schranken.

Der Mann steht im Verdacht, in insgesamt vier Fahrzeuge Einbrüche verübt zu haben. Der Gesamtschaden aller Einbrüche sowie der Sachschaden des beschädigten Streifenwagens beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Wiener Polizei bittet um Hinweise unter 01-31310-62800.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsWienPolizeiFahndung

CommentCreated with Sketch.Kommentieren