Szene

Die "Queen of Flop"?

Heute Redaktion
Teilen

Schlechte Zeiten für die ehemalige Queen of Pop! Trotz neuem Album ("MDNA", erscheint am 23. März) läuft es für Madonna derzeit nicht so rosig. Ihr Single-Vorgeschmack "Give Me All Your Luvin" hat in Europa keinen besonderen Anklang gefunden - und auch ihre überteuerten Wien-Konzert-Tickets (Stehplatz ab 101,50 Euro) sorgen für Ärger.

Schlechte Zeiten für die ehemalige Queen of Pop! Trotz neuem Album ("MDNA", erscheint am 23. März) läuft es für Madonna derzeit nicht so rosig. Ihr Single-Vorgeschmack "Give Me All Your Luvin" hat in Europa keinen besonderen Anklang gefunden – und auch ihre überteuerten Wien-Konzert-Tickets (Stehplatz ab 101,50 Euro) sorgen für Ärger.

Für eingefleischte Madonna-Fans ist es am Freitag endlich soweit. Dann erscheint das neue Album "MDNA". Bereits im Vorfeld hat die Sängerin alle Register gezogen, um mächtig PR zu machen. Madonna posierte auf den Promotionfotos sündig wie zu Beginn ihrer raketenhaften Karriere – und das mit 53! Genutzt hat es bisher wenig: Von ihren Fans in Europa erntete die Diva für ihre beiden vorab veröffentlichten Songs wie "Give Me All your Luvin" und "I F**ked Up" viel Kritik.Und nicht nur mit ihrer Musik dürfte Madonna ihre Fans verärgert haben, auch die überteuerten Preise für ihre Konzert-Tickets sorgen für schlechte Laune. Für ihren Gig im Ernst-Happel-Stadion am 29. Juli wurden bis jetzt nur wenige Karten verkauft, das Konzert droht ein Flop zu werden.

Bleibt zu hoffen, das Madonna ihre Fans doch noch mit den neuen Songs überzeugen kann, wer reinhören will: Wir verlosen wir drei Stück des neuen Albums "MDNA".