Die Queen sieht erstmals ihre Familie wieder

Hier trifft die Queen auf ihren Enkel Prinz William und seine Frau Kate.
Hier trifft die Queen auf ihren Enkel Prinz William und seine Frau Kate.Reuters
Über ein halbes Jahr durfte die Queen ihre Familie nicht sehen. Jetzt trafen sie sich wieder – mit Maske und Abstand. 

So glücklich haben wir die Queen schon lange nicht gesehen! Die britische Königin Elizabeth II. durfte endlich wieder ihre Familie sehen.

Kein öffentliches Treffen seit März

Das letzte Treffen, das vor Ausbruch der Pandemie stattgefunden hat, ist fast zehn Monate her. Auf Abstand und das Tragen von Mund-Nasen-Schutz wurde geachtet, wie mehrere Fotos beweisen (siehe Diashow unten). 

Für Prinz William und Kate war dieses royale Gipfeltreffen auf Schloss Windsor die letzte Station ihrer großen Großbritannien-Tour. Das Paar war drei Tage in verschiedenen Städten unterwegs, um sich bei den Menschen zu bedanken, die in der Corona-Krise Großes geleistet haben. 

Dass die Queen beim letzten Termin vorbeischaute, war für viele Royal-Fans eine große Überraschung. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Queen ElizabethPrinz WilliamHerzogin Kate

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen