Szene

Die Rosenheim-Cops – Tod auf zwei Rädern

Land: D, Jahr: 2012, Genre: Krimiserie, Länge: 50min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Polizeihauptmeister Michi Mohr (Romy-Nominee Max Müller) ist wieder einmal der Erste am Unfallort. Ein Radfahrer ist auf einer Landstraße tödlich verunglückt, doch Mohr riecht Mord! Toni Horn ist das Aushängeschild des Radsportclubs Brunnenthal. Er verfügt über eine immense Kraft und fährt regelmäßig tolle Endzeiten ein. Entsprechend groß ist sein Ego und der Neid auf ihn. Als Horn eines Abends tödlich verunglückt, deutet alles auf Fremdverschulden hin. Auf seinem Rad befinden sich frische Lackspuren. Offenbar wurde er bewusst von der Straße abgedrängt. Der erste Weg führt die Cops zum Radsportclub. Dort profitiert vor allem Sprintspezialist Fellner von der neu entstandenen Lücke im Team.