Die Rosenheim-Cops – Unter Geiern

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Jahr: 2012, Genre: Krimiserie, Länge: 50min

Der Mord an einem Tierschützer hält Polizeihauptmeister Michi Mohr (Romy-Nominee Max Müller) ordentlich auf Trab. Von den zwei Bartgeiern, die das Opfer betreut hat, fehlt seither jede Spur. Kurz bevor er den Zuschlag für ein Naturreservat erhalten sollte, fällt ein renommierter Tierschützer einem Mord zum Opfer. Erschlagen wird Johannes Freisinger in einem Vogelgehege vor seinem Haus aufgefunden. Die Vögel, die er dort großziehen wollte, sind wie vom Erdboden verschwunden. Große Hoffnungen legen die Rosenheim-Cops auf die Aufnahmen einer Überwachungskamera, die durchgehend auf die beiden vermissten Bartgeier gerichtet war. Sie könnten auch den Mord dokumentiert haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen