Szene

Die schärfsten Szenen des Erotikbestsellers

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Liebe und Hiebe haben EL James zu einer reichen Frau gemacht: Mit ihrem Sex-Schmöker Shades Of Grey ist sie derzeit die Bestseller-Queen. Jetzt erschien mit Gefährliche Liebe (Goldmann) Band 2 der Trilogie.

ist sie derzeit die Bestseller-Queen. Jetzt erschien mit „Gefährliche Liebe“ (Goldmann) Band 2 der Trilogie.







Hier gibt's die sechs schärfsten Stellen aus „Shades Of Grey II“:
1. Eis lecken:
"Ich brenne vor Lust. Christian lässt abermals einen Löffel Eis auf meine Brüste tröpfeln und verteilt es mit der Rückseite. Verdammt kalt. Meine Brustwarzen werden hart. „Kalt?“, erkundigt sich Christian mit samtweicher Stimme und leckt das Eis von mir."
2. Heiße Brust:
"Seine körperliche Nähe überwältigt mich. Wieder spüre ich diese vertraute Anziehungskraft. Meine innere Göttin ist allerlüsterner Stimmung. Als mein Blick auf seine Brustbehaarung fällt, beiße ich mir wollüstig auf die Lippe – ich will wissen, wie er dort schmeckt. Er steht so dicht vor mir, ohne mich zu berühren, dass ich seine Körperwärme auf meiner Haut spüre."
3. Lust im Aufzug
"Ich bin erhitzt, voller Sehnsucht und Begierde. Und in einer Aufzugkabine mit sieben Menschen gefangen, von denen sechs keine Ahnung haben, was sich in der hinteren Ecke abspielt. Christians Finger gleitet erneut in mich hinein. Mein Atem... O Gott, wie peinlich. Am liebsten würde ich ihm sagen, dass er aufhören soll... und weitermachen ... und aufhören. Ich lasse mich gegen ihn sinken. Er schlingt den Arm fester um mich, sodass ich seine Erektion an meiner Hüfte spüre."
4. Heiße Laute
"Er legt das Messer weg und schaltet den Herd aus. Das Öl im Wok hört fast augenblicklich zu brutzeln auf. „Ich glaube, wir essen später. Stell das Hühnchen in den Kühlschrank.“ So einen Satz hätte ich nie aus Christians Mund erwartet. Nur er kann so etwas heiß, richtig heiß klingen lassen."

 
5. Spreiz die Beine
„Spreiz die Beine“, murmelt er. Als ich einen Moment zögere, versetzt er mir einen festen Schlag – mit dem Lineal! Das Geräusch klingt schlimmer, als es ist, aber es kommt überraschend. Ich schnappe nach Luft, und er schlägt noch einmal zu. „Beine“, knurrt er. Abermals schlägt er mit dem Lineal zu. Au – das tut weh, doch erneut klingt das Geräusch auf meiner Haut schlimmer, als der Schlag sich anfühlt. Mit geschlossenen Augen lasse ich den Schmerz auf mich wirken.



 
6. Perverse Nummern
„Willst du eine feste Beziehung mit Blümchensex, ohne perverse Nummern?“

Mir fällt die Kinnlade herunter. „Ohne perverse Nummern?“, krächze ich.

„Ja, ohne perverse Nummern.“

„Und das aus deinem Munde!“

„Ja. Wie lautet deine Antwort?“

Ich werde rot. Meine innere Göttin kniet flehend vor mir.

„Deine perversen Nummern gefallen mir“, flüstere ich.