Die Schillers auf der Kabarett-Bühne

Die zwei matchen sich ja vor jeder TV-Kamera kabarettreif. Das komödiantische Talent von Jeannine und Friedrich Schiller hat jetzt auch Alexander Sedivy erkannt und lädt die beiden am 16. Oktober zur "Blutbildshow" ins Theater am Alsergrund.

Die zwei matchen sich ja vor jeder TV-Kamera kabarettreif. Das komödiantische Talent von Jeannine und Friedrich Schiller hat jetzt auch Alexander Sedivy erkannt und lädt die beiden am 16. Oktober zur "Blutbildshow" ins Theater am Alsergrund.

"Das erste Mal live auf einer Kabarett-Bühne", lacht Jeannine, deren Gatte sie erst dazu überreden musste. "Ich bereite mich nicht vor, ich mag es lieber spontan. Und natürlich kann spontan passieren, dass ich Friedrich sag, was er für einen Blödsinn redet", zwinkert sie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen