Die Schlösser aus Sand

Die Schlösser aus Sand: Emma de Caunes (r.) und Yannick Renier (l.)
Die Schlösser aus Sand: Emma de Caunes (r.) und Yannick Renier (l.)Bild: La Belle Company

Die Fotografin Eléonore (Emma de Caunes) bekommt von ihrem Vater ein Anwesen in der Bretagne vermacht. Die finanziellen Nöte zwingen sie, dieses zu verkaufen.

Mit ihrem Ex-Freund Samuel (Yannick Renier), mit dem sie in dem Haus viele glückliche Tage verbracht hat, will sie in Richtung Cotes d'Armor aufbrechen.

Er soll ihr moralische Unterstützung geben und ihr helfen, das Haus für den Verkauf herzurichten. Die beiden empfinden noch viel füreinander, doch sie kommen kaum dazu, ihre alte Beziehung wieder aufleben zu lassen, denn die Immobilienmaklerin Claire Andrieux (Jeanne Rosa) hat das Wochenende mit Besichtigungsterminen vollgepackt und auch sonst gibt es zahlreiche Überraschungen für Eléonore und Samuel…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen