Beim "Heute"-Lokalaugenschein liefen bereits drei Schneekanonen auf Hochtouren. Skifahrer müssen sich noch etwas gedulden, ab Freitag sollte aber die Kunstschnee-Decke dick genug sein. Aktuelle Betriebsinfos gibt es auf .