Szene

Die schöne Gisèle ist ein Beauty-Muffel

Heute Redaktion
Teilen

Während das brasilianische Model Gisèle Bündchen (33) für viele Männer Traumfrau-Potenzial besitzt, ist die Schönheit für die Damenwelt ein echtes Vorbild in Sachen Styling. Die 33-Jährige hat nicht nur einen perfekten Körper, die besticht auch durch makellose Haut, glänzendes Haar und einen strahlenden Teint. Nun verriet die Brasilianerin, dass sie im Privatleben so gar keine Beauty-Queen ist.

(33) für viele Männer Traumfrau-Potenzial besitzt, ist die Schönheit für die Damenwelt ein echtes Vorbild in Sachen Styling. Die 33-Jährige hat nicht nur einen perfekten Körper, die besticht auch durch makellose Haut, glänzendes Haar und einen strahlenden Teint. Nun verriet die Brasilianerin, dass sie im Privatleben so gar keine Beauty-Queen ist.

Obwohl Gisèle Bündchen erst kürzlich zur Botschafterin der Haarpflegemarke "Pantene" ernannt wurde, legt sie im Alltag wenig Wert auf den perfekten Scheitel. In einem Interview gab die 33-Jährige zu, dass sie nicht viel Zeit hat, sich um ihre Haarpracht zu kümmern. Daher trägt die Naturschönheit in ihrer Freizeit am liebsten einen "sleek bun" ("glatten Dutt").

Doch Bündchens Beauty-Geständnisse werden noch überraschender: "Ich besitze nicht einmal eine Haarbürste", sagte das Model und fügte hinzu "In meinem Job bürsten mir Leute jeden Tag die Haare. An meinen freien Tagen ist eine Bürste in meinen Haaren also das Letzte, was ich will."

Für Bündchen verläuft der Weg zu einem schönen Äußeren vor allem über ein gesundes Inneres. "Produkte können großartig sein, aber wenn man ungesunde Dinge in seinen Körper stopft, dann ist es nur eine Maske." Das Fotomodell verzichtet beispielsweise vollkommen auf Softdrinks und schwört stattdessen auf die Kraft von Knoblauch und Ingwer.