Szene

Die schöne Herzogin schwingt den Schläger

Heute Redaktion
Teilen

Wir wussten schon,dass die Herzogin von Cambridge schön, schlau intelligent ist und sich auch noch den begehrtesten Prinzen geangelt hat. Aber sie ist auch sportlich!

Wir wussten schon, dass die Herzogin von Cambridge schön und intelligent ist und sich auch noch den begehrtesten Prinzen geangelt hat. Aber sie ist auch noch sportlich!

+++ Elizabeth II. startet Jubiläumsreise mit Kate +++


Am Donnerstag stattete Catherine dem Olympic Park in London einen überraschenden Besuch ab. Kurzerhand stieg sie ins Hockey-Team ein - schließlich war sie zu Highschool-Zeiten sogar Captain ihres Teams.

"Das wird so peinlich sein", erklärte sie vor dem Spiel. "Mein Hirn denkt, dass ich all diese tollen Sachen machen kann, aber mein Körper spielt einfach nicht Ball."

Falsche Bescheidenheit - nach ein paar Versuchen erzielte sie ein Tor und hatte sichtlich Spaß dabei. "Wow, da gab's jetzt überhaupt keinen Druck", lachte sie hinterher sarkastisch.