Szene

Die schönsten Babybäuche der Stars

Heute Redaktion
Teilen

Demi Moore sorgte 1991 mit ihrem nackten Babybauch-Bild auf dem Cover der "Vanity Fair" international für Furore. Das Bild, das von Starfotografin Annie Leibovitz geschossen wurde, fand viele Nachahmer.

sorgte 1991 mit ihrem nackten Babybauch-Bild auf dem Cover der "Vanity Fair" international für Furore. Das Bild, das von Starfotografin  Annie Leibovitz  geschossen wurde, fand viele Nachahmer.

Kugelrund und wunderschön geht für viele Stardamen wohl nur in Ordnung, wenn ein Baby dahintersteckt. Dann wird das Bäuchlein aber (meist) stolz in die Kameras gehalten. Noch besser, wenn ein Starfotograf zur Stelle ist und das ganze dokumentiert.

"Heute.at" hat die schönsten Magazincover der schwangeren Promi-Ladys für Sie gesammelt!