Die schönsten Weihnachts-Grüße der Stars 2018

Via Instagram wünschen die Kardashians, Hiltons und Smiths ihren Fans frohe Weihnachten. Hier die besten X-Mas-Postings.

Weihnachten ist vorbei, nun trudeln langsam die Feiertags-Botschaften der Promis ein. Eine großartige (Online-)Grußkarte kommt dabei traditionell aus dem Hause Kardashian. Kim, Kourtney und Khloé posierten gemeinsam mit Kylie Jenner und der versammelten Kinderschar (insgesamt neun!) für den Schnappschuss. Die Freunde und Ehemänner fehlten ebenso auf dem Bild wie Kendall Jenner, die im Gegensatz zu ihren Geschwistern noch keinen Nachwuchs hat.

Bei Robbie Williams durfte hingegen die ganze Familie aufs Bild. Zu sehen waren der Sänger, seine Frau Ayda Field und die gemeinsamen Kids aber nur von hinten. In ihren aufeinander abgestimmten Pyjamas konnte man die Sippe kaum von den schön verpackten Geschenke-Stapeln unterscheiden.

"Wir sehen wie ein Cop-Duo aus den 1970ern aus", schrieb Will Smith auf Instagram. Er verkleidete sich als Santa Claus, Ehefrau Jada Pinkett Smith schlüpfte ins Rudolph-Kostüm. "Schlittenfahren die ganze Nacht, Niedermetzeln den ganzen Tag" war angesagt.

Ihr Oberteil ersetzte Paris Hilton zu Weihnachten mit ihrem Wauzi. Ganz allein musste die Hotelerbin also trotz der Trennung von Chris Zylka nicht feiern.

David Beckham posierte zu Weihnachten mit einem plüschigen Rentier-Geweih vor dem Kamin.

Victoria's Secret Engerl Josephine Skriver machte Weihnachten im kühlen Kopenhagen zur heißen Angelegenheit.

Erkennen Sie diesen Weihnachtsmann? Hinter dem Bart verbirgt sich Aerosmith-Frontman Steven Tyler. "Ich wette, ihr fragt euch, was ich in meinem Sack habe", schrieb der Sänger auf Instagram.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen