Szene

Die schrägste Oma in ganz Hollywood

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Sie ist 90 Jahre alt, isst am liebsten Pommes, Hot Dogs sowie rote Lakritzstangen und hat sogar einen eigenen Twitter-Account: Schauspiel-Legende Betty White fällt damit wohl in jedem Seniorenclub aus der Reihe.

Sie ist 90 Jahre alt, isst am liebsten Pommes, Hot Dogs sowie rote Lakritzstangen und hat sogar einen eigenen Twitter-Account: Schauspiel-Legende Betty White fällt damit wohl in jedem Seniorenclub aus der Reihe.

Betty, die in der beliebten Serie "Golden Girls" die naive Rose spielte, steht selbst im hohen Alter noch mitten im Berufsleben und tingelt durch amerikanische Shows. Dabei hat sie jetzt auch das Geheimnis ihrer Fitness verraten.

Des Rätsels überraschende Lösung ist, dass ihr Gedächtnis langsam nachlässt. "Ich lebe in einem zweistöckigen Haus, das hält mich ganz schön auf Trab. Dadurch, dass ich so vergesslich bin, steige ich ständig die Treppen rauf und runter."

Hoffentlich bleibt Betty noch lange so gesund und lustig!

;