Szene

Die Schwarzenegger-Festspiele

Der Superstar von Kitz! Kein andere Promi haut die Massen so vom Hocker wie Arnold Schwarzenegger!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

! Kein andere Promi haut die Massen so vom Hocker wie Arnold Schwarzenegger!

Wo er auftaucht, ist kein Durchkommen. Samt Sohn Patrick (und dessen Kumpel Marc) machte der Ex-Gouvernator nicht nur die unsicher, sondern ließ auch keine Party aus.

Ob die "Kitz Race Party", der Stanglwirt oder auf ein Schnitzerl in – Arnie tauchte überall auf. Besonders elitär ging‘s aber in Richard Hausers Country Club zu. 200 geladene Gäste kamen dort in den Genuss der würzigen Zigarren des Amerikaners Daniel Marshall (die Zigarren-Lounge wurde von ihm gestaltet).

Logisch, dass sich auch Arnie die Gelegenheit so exklusiv zu pofeln nicht entgehen ließ. Genau wie übrigens Immobilien-Tycoon Rene Benko.