Szene

Die Science Busters steuern den Mond an

Das Programm "The Eagle has landed – 50 Jahre Mondlandung" verspricht wieder Infotainment vom Feinsten.

Heute Redaktion
Teilen
Die Science Busters präsentieren ihr Programm "The Eagle has landed ? 50 Jahre Mondlandung"
Die Science Busters präsentieren ihr Programm "The Eagle has landed ? 50 Jahre Mondlandung"
Bild: Büro Alba

Jetzt ist es schon ganz schön lange her, dass Neil Armstrongs kleiner Schritt ein riesiger für die Menschheit war. 50 Jahre Mondlandung wird 2019 gefeiert und aber auch schon wieder 47 Jahre nicht. Vor 28 Jahren war der erste Österreicher im All, aber seit 4,3 Milliarden Jahren war noch nie ein Österreicher auf dem Mond. Wenn das kein Grund zu feiern ist.

Die Science Busters beantworten leichtfüßig bis schwerelos: Wie super ist der Supermond? Ist der Vollmond Löwe im Aszendenten? Und hat Gott den Mond erschaffen? Mit Mondlandungslügendetektor live! Da wird selbst der Mond Augen machen. Mehr Infos zu den Science Busters gibt es HIER.

Save the Date:

Freitag, 14. Juni 2019, 20 Uhr

Stadtsaal (Mariahilfer Straße 81, 1060 WIEN)

TICKETS für die Science Busters gibt es HIER.

(lfd)

Mehr zum Thema