Szene

Die "Scrubs" sind nach acht Jahren wieder vereint

Zach Braff twitterte ein Gruppenbild des Haupt-Casts und deutete eine mögliche zehnte Staffel an.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Der Haupt-Cast von "Scrubs" rund um J.D. (Zach Braff, 3. v. re.)
    Der Haupt-Cast von "Scrubs" rund um J.D. (Zach Braff, 3. v. re.)
    (Bild: Doozer/Tower Productions)

    Neun Jahre lang ordinierten sie im Sacred Heart Hospital, 2010 fiel schließlich die letzte Klappe für die Ärzte aus "Scrubs". Im Rahmen des "Vulture Festivals" kam die Hauptbesetzung der Hitserie nun erstmals seit Produktionsschluss wieder offiziell zusammen.

    Zach Braff (J.D.), Sarah Chalke (Dr. Reid), Christa Miller (Jordan), Donald Faison (Dr. Turk), Neil Flynn (der Hausmeister), Ken Jenkins (Dr. Kelso), Judy Reyes (Schwester Carla), John C McGinley (Dr. Cox) und Serien-Schöpfer Bill Lawrence posierten für ein Gruppenfoto und sprachen über eine mögliche zehnte Staffel des beliebten Formats.

    "Ich würde alles tun, um nicht nur mit dieser Gruppe, sondern auch mit den Autoren, zusammenzuarbeiten. Es war die beste Zeit meines Lebens... nichts kann an diese Erfahrung herankommen", erklärte Lawrence (via "The Hollywood Reporter"). Ein großes ABER gibt es jedoch auch: "Manchmal - nicht immer - fühlen sich Reboots nach reiner Profitmache an." Nur wenn alle Stars extreme Geldnöte hätten, würde er eine weitere Season machen. Ein unwahrscheinliches Szenario; ein "Scrubs"-Film wäre für Lawrence allerdings durchaus vorstellbar.

    Hauptdarsteller Zach Braff scheint einer Fortsetzung im Serien-Modus hingegen nicht abgeneigt. Er twitterte das Reunion-Bild der "Scrubs"-Stars mit dem hoffnungsvollen Kommentar "Staffel 10?".

    (lfd)