Die sexy Fotos der Victoria's Secret Show

Bild: FACUNDO ARRIZABALAGA (EPA)

Die Engel sind los! In London laufen am Dienstagabend die schönsten Models der Welt über den Victoria's Secret-Laufsteg. In den USA wird die Show erst eine Woche später im TV ausgestrahlt. Doch dank Twitter, Instagram und Co gibt es schon vor und während der Show Fotos wie Sand am Meer. "Heute.at" hat die Besten Pics der leichtbekleideten Beautys.

In London liefen am Dienstagabend die schönsten Models der Welt über den Victoria's Secret-Laufsteg. In den USA wird die Show erst eine Woche später im TV ausgestrahlt. Doch dank Twitter, Instagram und Co gibt es schon vor und während der Show Fotos wie Sand am Meer. "Heute.at" hat die Besten Pics der leichtbekleideten Beautys.

 

Taylor with Ed Sheeran, Ariana Grande, and Hozier during the finale!
— Taylor Swift LA (@TSwiftLA)

Nicht nur die Unterwäsche wird von Stars präsentiert. Die "Background-Musik" kommt nicht etwa vom Band. Nein, Taylor Swift persönlich trällert zur Show:

Taylor with the Victoria's Secret Angels!
— Taylor Swift LA (@TSwiftLA)

 
 

Umso größer die Flügel, desto berühmter und schöner das Model. Hier stehen die Flügel stehen schon bereit und warten auf ihre Trägerinnen, die vorher extra trainieren, um die bis zu 15 Kilo schweren Dinger mit einem Lächeln schleppen zu können:

 



 


Uma foto publicada por Victoria's Secret (@victoriassecret) em Dez 12, 2014 at 9:19 PST







 



"
— Llú? (@LlunaaDM)


Fotos HQ de Taylor con Karlie en
— Taylor Swift Chile (@ChileSwift)


Devon Windsor
— - (@badpostmodels)



— ? VS Angels US ? (@DianneSecret)

A photo posted by Victoria's Secret (@victoriassecret) on Dec 12, 2014 at 4:15am PST







 


Una foto publicada por Victoria's Secret (@victoriassecret) el Dic 12, 2014 at 2:04 PST

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen