Szene

Die Sieger von "Adam sucht Eva" stehen fest

Bastian Yotta und Natalia Osada sind das "Traumpaar" der RTL-Show.

Heute Redaktion
Teilen
Bastian Yotta und Natalia Osada
Bastian Yotta und Natalia Osada
Bild: RTL

Im letzten Jahr wurden Janni Henscheid und Peer Kusmagk auf der "Insel der Versuchung" zum Gewinnerpaar gekrönt. Nun haben sich dort wieder zwei C-Promi-Singles ineinander verliebt und damit die diesjährige Ausgabe gewonnen.

Bastian Yotta und Natalia Osada konnten von Anfang an ihre Finger nicht voneinander lassen. "Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne dich aufzuwachen. Ich liebe dich. Ich liebe dich unendlich", erklärte der TV-Millionär der ehemaligen "Catch the Millionaire"-Kandidatin.

Der 40-Jährige überraschte seine Eva die ganze Staffel über mit liebevollen Worten und Gesten - und häufigen Erektionen. Den anderen nackten Inselbewohnern entgingen die verliebten Blicke der beiden TV-Stars nicht und deshalb wählten sie die Turteltauben ohne große Überlegungen einstimmig zum Insel-Traumpaar.

Aufs Anziehen folgt das Umziehen

Obwohl sowohl Bastian, als auch Natalia die Show glücklich verlassen haben, stehen die beiden vor einem Problem. Der Unternehmer ist in Los Angeles zu Hause, und seine Angebetete lebte bisher in Köln. Allerdings hat sich Yotta auch darüber schon Gedanken gemacht: "Ich habe überlegt, ob Natalia zu meinem Leben in L.A. passen würde. Und ja, das würde sie - of course!"

Am Ende war auch Natalia dieser Meinung. Die 27-Jährige entschied sich mit den Worten "Ja, ich will" eindeutig dafür, Deutschland für ihren Adam gegen das sonnige Kalifornien einzutauschen. (bang)