Die Simpsons: 26. Staffel ab August

In Amerika wurden vor Kurzem zwei weitere Staffeln der beliebten Zeichentrickserie "Die Simpsons" beschlossen. Hierzulande sendet ProSieben ab August die 26. Staffel, die wohl einige Überraschungen bereit hält.
In Amerika wurden vor Kurzem zwei weitere Staffeln der beschlossen. Hierzulande sendet ProSieben ab August die 26. Staffel, die wohl einige Überraschungen bereit hält.
Los geht es am 18. August mit der ersten Episode der 26. Staffel - "Der traurige Clown". Danach werden weite zehn Folgen gezeigt, bevor eine Pause eingelegt wird. Die zweite Hälfte der Staffel will der Sender erst später ausstrahlen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass , der u.a. für die Originalstimmen von Mr. Burns, Ned Flanders oder Mr. Smithers verantwortlich ist, mit an Bord sein wird und damit bleiben die Simpsons ihren Fans wohl noch einige Jahre erhalten - immerhin wurden die Verträge mit den Sprechern bis zur 30. Staffel verlängert. In den USA wurde zuletzt ebenfalls die 26. Staffel gezeigt.

Spoiler: So geht es weiter

In den kommenden neuen Episoden werden Fans einiges verkraften müssen: Wie "The Simpsons"-Macher Al Jean verraten hat, wird . Trotzdem dürfen sich Fans auf einige Überraschungen freuen.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen