Szene

Die Simpsons und Family Guy in einer Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Zwei Comic-Kultfamilien treffen aufeinander: "Die Simpsons" und "Family Guy" lernen sich in einer Folge kennen und nur bedingt lieben. HeuteTV hat den ersten Trailer.

und "Family Guy" lernen sich in einer Folge kennen und nur bedingt lieben. HeuteTV hat den ersten Trailer.

Es dauert noch etwa zwei Monate, bis die gemeinsame Folge in Amerika ausgestrahlt wird. Doch bei der Comic Con in San Fransisco haben die Macher einen Trailer veröffentlicht, der in etwa fünf Minuten die ersten Highlights offenbart: Die Griffins entdecken den Ort Springfield, lernen die Simpsons kennen und hängen mit ihnen ab. Dabei kommt es allerdings zu Differenzen, als Peter sein Bier vorstellt und Homer davon gar nicht begeistert ist. Es kommt sogar soweit, dass sich die beiden prügeln. Stewie hingegen scheint von Bart begeistert zu sein.