Szene

Die Simpsons veräppeln "Pokémon Go"

Heute Redaktion
Teilen

Wie so oft lassen "Die Simpsons" nicht lange auf sich warten, um neueste Trends in der beliebten Animationsserie zu verarbeiten. Homer Simpson ist nun - wie viele andere reale Stars auch - auf den "Pokémon Go"-Zug aufgesprungen. In einem aktuellen Video veräppelt "Fox" den irren Hype um die Jagd nach Pikachu & Co.

Wie so oft lassen - auf den "Pokémon Go"-Zug aufgesprungen. In einem aktuellen Video veräppelt "Fox" den irren Hype um die Jagd nach Pikachu & Co. 

Homer Simpson beschäftigt sich in dem YouTube-Clip von "Fox" lieber mit "Pokémon Go", als dass er im Zoo auf Lisa und Bart Acht gibt, die währenddessen um die Aufmerksamkeit ihres Dads ringen und sich in alle möglichen gefährlichen Situationen begeben - doch Homer kümmert's nicht.

Mit dem Clip wollen die Macher der Zeichentrickserie dem Irrer Hype

"Pokémon Go" ist derzeit in aller Munde - auch Stars wie oder Demi Levato jagen nach den kleinen Monstern.