Szene

Die skurrilsten Sex-Vorlieben der Stars

Heute Redaktion
Teilen

Wenn die internationale Prominenz ihre Sexvorlieben offen legt, dann sorgt das meistens für ganz besonderen Gesprächsstoff. Viele Stars lieben es nämlich ungewöhnlich und ausgefallen. Wer steht heimlich auf Fesselspiele? Wer leckt sich gegenseitig die Achseln? Und wer hat eine Liebesschaukel zu Hause? Wir haben die verrücktesten Sex-Praktiken der Stars mal genauer unter die Lupe genommen.

Wenn die internationale Prominenz ihre Sexvorlieben offen legt, dann sorgt das meistens für ganz besonderen Gesprächsstoff. Viele Stars lieben es nämlich ungewöhnlich und ausgefallen. Wer steht heimlich auf Fesselspiele? Wer leckt sich gegenseitig die Achseln? Und wer hat eine Liebesschaukel zu Hause? Wir haben die verrücktesten Sex-Praktiken der Stars mal genauer unter die Lupe genommen. 

Eigentlich gilt in Hollywood das eiserne Motto: Was im Schlafzimmer passiert, bleibt auch im Schlafzimmer! Doch einige Promis konnten das ein oder andere Geheimnis zu ihrem heißen Liebesleben dann doch nicht für sich behalten und plauderten munter drauf los.

Wir sind den geheimen Sexvorlieben der Stars und Sternchen auf die Schliche gekommen und haben alle schlüpfrigen Details aus den Schlafzimmern der Reichen und Berühmten aufgedeckt. 
 

Wie die "The Sun" berichtete ließen Brad Pitt und Angelina auf ihrem Anwesen Chateau Miraval in Frankreich eine kleine Laube nur für ihre Sexabenteuer umbauen. Darin befinden sich Liebesschaukel, Peitsche und Sex-Spielzeug für rund 30.000 Euro. Die Schauspielerin gestand in einem Interview, dass der Sex der beiden Hollywood-Stars streng nach Terminplan taktiert wird. 

Weiters: Khloe Kardshian und die Mamor-Platte in der Küche

Erst kürzlich gestand die Schwester von Kim Kardashian, was ihre liebsten Sex-Vorlieben sind. Khloé steht auf Sex an ungewöhnlichen Orten - sehr ungewöhnlich. So sagte sie: "Es in einem Privatjet zu tun, ist großartig. Besonders, wenn noch andere Passagiere an Bord sind", so die 31-Jährige. Ihr Erlebnis in luftiger Höhe beschrieb das It-Girl so: "Alle wussten, was wir taten. Als ich raus aus dem Klo kam, fragten die anderen Passagiere, ob wir Spaß hatten...!" und weiter: "Eine Arbeitsplatte aus Marmor in der Küche ist sexy, aufregend - und kalt", gesteht Kardashian. 

Der Reality-Star plauderte munter weiter: "Ich war auf dem Auto-Rücksitz, jemand fuhr. Da ich so groß bin, taten meine Knie weh. Für mich war es nix, es ist Zeitverschwendung." 

Weiter: Nicole Kidmann mag am liebsten Fetisch-Spielzeug

Schauspielerin Nicole Kidman gestand in einem Interview, dass sie in früheren Beziehungen äußerst experimentierfreudig war. "Ich habe wirklich alle schrägen Fetisch-Sexspielzeuge ausprobiert." Auch mit Ex-Mann Tom Cruise?

Weiter: Scarlett Johansson und die fahrbaren Untersetzer

Schauspielerin Scarlett Johansson bevorzugt lieber das Auto als das Bett. "Ich mag Sex im Auto - auf den Hintersitzen." 

Weiter: Ricky Martin und der Golden Shower

Sänger Ricky Martin ist öffentlich schwul und gestand in einem Interview, dass er "Golden Shower" mag - also mit Urin begossen zu werden. "Ich mag Golden Shower. Ich mache das in der Dusche." 

Weiter: Lee Ryan steht auf heiße Zeiten mit Band-Kollegen

Lee Ryan:

Der "Blue"-Sänger Lee Ryan verriet in seiner Zeit im britischen "Promi-Big-Brother"-Haus, dass es in seiner Boyband-Zeit zwischen ihm und seinem Band-Kollegen Duncan James oftmals heiß hergegangen ist. Dazu sagte er "Ich bereue nichts, ich bin viel herumgekommen." Na dann!

Weiters: Kirsten Dunst peppte mit verrückten Orten ihre Beziehung auf

Eigentlich kennt man die Schauspielerin Kirsten Dunst eher zurückhaltend und schüchtern. In einem früheren Interview sprach sie aber über ihre Beziehung mit Jake Gyllenhaal: "Wir hatten echt überall Sex, um unsere Beziehung aufzupeppen. Im Auto, im Badezimmer und im Meer." 

Weiter: Mariah Carey turnt ihre Musik

Der Ex-Ehemann von Sängerin Mariah Carey, Nick Cannon gestand, dass die Diva gerne ihre Musik beim Sex hört. Das würde Carey so richtig auf Touren bringen.

Weiters: Rihanna mag's hart aber herzlich 

Mit dem Magazin "Rolling Stone" sprach die extrovertierte Bühnenlady über ihre Vorliebe für dominante Bettpartner: "Im Bett gehorsam zu sein, macht wirklich Spaß. Man muss sich als kleine Lady geben, damit die Machos sich gut fühlen und Macht über dich haben können."

Und weiter: "Ich mag es, ein bisschen gehauen zu werden und lasse mich gerne fesseln." Wem's gefällt...

Weiter: Christina Aguilera hat es gerne nackig

:

Die Sängerin hat in Bezug auf Sex noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Christina Aguilera gestand in zahlreichen Interviews, dass sie gerne mal Sex mit einem Fan und mit einer Frau haben würde und auch auf wilde Fesselspiele steht. Mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratmann führte die Musikerin den "nackten Sonntag" ein - ein komplett textilfreier Tag. Bratmann schenkte sie regelmäßig Sexspielzeuge und beide bevorzugten Rollenspiele. 

Weiter: "Touch of my Hand" bevorzugt Britney Spears 

:

Gegenüber der Zeitung "Sun" plauderte Britney Spears über Selbstbefriedigung:"Ich mache es ja nicht die ganze Zeit. Es gehört aber zum Leben. Ich denke, es ist eine positive Art, sich in sexueller Hinsicht selbst etwas zu gönnen. Männer können darüber reden - warum nicht auch Frauen?" Dieses Hobby verarbeitete die Sängerin auch in ihrem Song "Touch of my Hand" - sozusagen eine Ode an die Selbstbefriedigung. 

Weiters: Kristen Stewart leckt gerne Achselhöhlen  



Die Schauspielerin verriet während eines Interviews mit der Vogue UK, dass sie den Duft ihres damaligen Freundes über alles geliebt hat und dass sie sich gegenseitig gerne die Achsel abschleckten und daran schnupperten. 

Wenn man so zurück denkt, dann fällt einem auf, dass sich das ehemalige Hollywood-Paar regelmäßig tagelang in den gleichen Outfits zeigte und immer wieder in Zusammenhang mit nachlässiger Körperpflege gebracht wurde. 

Weiters: Chrissy Teigen kürt sich mit Sex-Trophäe

Chrissy Teigen:

Model Chrissy Teigen hat es faustdick hinter den Ohren: In einem Interview aus der aktuellen Ausgabe der US-amerikanischen "Cosmopolitan" plauderte das Topmodel aus dem Nähkästchen und sprach über Sex: "Wenn wir im Restaurant sind, bevorzugt er, dass ich ein kurzes Kleid trage. Dann bekomme ich während des Dinners eine Massage am oberen Ende meiner Oberschenkel", erzählte das Fotomodell.

 

Teigens aufregendstes Sexerlebnis? Hoch über den Wolken. "Wir sind erste Klasse nach Thailand geflogen, um meine Eltern zu besuchen. Wir kuschelten uns unter eine Decke und hatten Sex. Ich finde, dafür hätten wir durchaus eine Trophäe verdient."

Weiters: "Nicht ohne meinen Vibrator" heißt es bei Mel B.

 Mel B :

Ex-"Spice Girl" Mel B holt sich vibrierende Verstärkung: "Ich benutze einen kleinen Vibrator, der Pocket Rocket heißt - und der erfüllt seinen Zweck jedes Mal. Das Gute an Sexspielzeug ist, dass man es allein oder mit dem Partner benutzen kann", verriet sie gegenüber "Closer". Selbst ist die Frau!

Weiters: Model Heidi Klum und der Wandschrank

 

 :

Heidi Klum plauderte einst mit US-Talkerin Ellen DeGeneres, wie sie das Sexleben mit Ex-Ehemannn Seal spannend und ereignisreich hält: "Wir verabreden uns einfach zum Sex. Hey, Baby, um zwei Uhr auf dem Dachboden! Und um sechs Uhr im Wandschrank." 

Half wohl alles nichts: Seal und Heidi sind ja bekanntermaßen seit Jahren getrennt.

Weiters: Pamela Anderson bevorzugt Rollenspiele à la Baywatch

:

Badenixe Pamela Anderson steht auch privat auf feuchten Dusch-Spaß. Dafür schlüpft sie sogar in ihren "Baywatch"-Badeanzug und spielt Retterin der Lust.

Weiters: Zoe Saldana und der New Yorker Sex-Train

Zoe Saldana:

Schauspielerin Zoe Saldana nahm sich in einem Radio-Interview kein Blatt vor den Mund und plauderte ganz offen über ihr krassestes Sex-Erlebnis. Auf die Frage "Was ist der verrückteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?" antwortete die Schauspielerin keck, dass sie Mitglied im "Mile-High Club" sei. Mit diesem Begriff werden Menschen bezeichnet, die gerne dem Bettspaß in luftigen Höhen, sprich im Flugzeug, frönen.

Im Interview mit dem Radiosender "SiriusXM" berichtete Saldana auch von einem erotischen Stelldichein in den Öffis! Tatsächlich hatte die New Yorkerin Sex in der New Yorker U-Bahn. "Es gibt einen Zug von Coney Island zurück nach New York City und ich hatte Sex in dem Raum zwischen zwei Waggons", erzählte die 35-Jährige.

Weiters: Fergie steht auf Stangen

Fergie:

Bühnenstar Fergie hat in ihrem Schlafzimmer extra eine Pole-Stange montieren lassen. So kann sie ihren Ehemann, Schauspieler Josh Duhamel, mit lasziven Tanzeinlagen an der Stange auf Touren bringen.

Weiters: Kendra Wilkinson und die eine Minute

 

Kendra Wilkinson :

Ex-Playboy-Bunny Kendra sagte über den ersten Sex mit Hugh Heffner: "Eine nach der anderen saß auf ihm - für etwa eine Minute. Ich dachte allerdings nie an sein Alter." 

Weiters: Elvis Presley's Tochter mag's hart....sehr hart! 

 

Lisa Marie Presley :

Die Tochter von Elvis Presley gestand im Interview mit dem Playboy: "Ich steh auf harten Porno-Sex". Was genau sie darunter versteht, ließ sie allerdings offen.

Weiters: Eva Longoria liebt seidige Fesselspiele

:

Die Schauspielerin steht auf sanfte Fesselspiele und gestand in einem Interview, dass sie sich gerne mit Tüchern ans Bett binden lässt. Allerdings besteht Longoria darauf, dass die Tücher aus Seide sind. 

Weiters: Männer-Sex am Klo mit Russell Brand 

 

Russell Brand :

Katy Perrys Ex-Mann Russell Brand befriedigte für seine Doku-Show einen fremden Mann auf dem Klo, wie er dem britischen "Closer"-Magazin gestand: "Ich ging in dieses Pub und meinte 'Möchte jemand, dass ich ihm einen runterhole?' Ein Typ meinte "Yep", also sind wir und der Regisseur auf der Toilette verschwunden."

;