Die Sonne lacht über den Marathonläufern

Am Sonntag findet der 30. Vienna City Marathon statt. Und das freut nicht nur die fleißigen Läufer sondern auch die Sonne - denn die lacht den ganzen Tag vom Himmel herab und beschert den Wienern einen herrlichen Frühlingstag bis zu 18 Grad.
Am Sonntag findet der 30. Vienna City Marathon statt. Und das freut nicht nur die fleißigen Läufer sondern auch die Sonne - denn die lacht den ganzen Tag vom Himmel herab und beschert den Wienern einen herrlichen Frühlingstag .

Am Sonntag heißt es beim Vienna City Marathon zum bereits 30. Mal auf die Plätze, fertig und los. Und die Bedingungen sind optimal, denn die Temperaturen liegen zwischen 4 und 18 Grad. Zwar können in den Morgenstunden noch dichte Wolken am Himmel zu sehen sein, doch diese ziehen rasch ab. Der Tag ist dann überwiegend sonnig.

Sonne pur

Auch in den anderen Bundesländern ist die Sonne Mittelpunkt des Tages - obwohl ein paar Wolken doch auch vorüberziehen werden.

Da der Regen allerdings anderes zu tun hat, bleibt es morgen in ganz Österreich trocken. Auch der Wind weht wenn, nur schwach und dreht am Tag von Nordost bis Süd. In der Früh kann man mit 1 bis 9 Grad rechnen, die Tages-Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 und 21 Grad.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen