Die spannende Challenge-Show "Unschlagbar" auf RTL

Bild: RTL

Die spannende RTL-Challenge-Show "Unschlagbar" mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow am Samstagabend um 20:15 Uhr zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: Hier treten Menschen an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein.

Die spannende am Samstagabend um 20:15 Uhr zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: Hier treten Menschen an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein.

treten Menschen an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten müssen die selbstbewussten Kandidaten in spannenden Duellen unter Beweis stellen. Die Messlatte liegt hoch - doch die "Unschlagbaren" bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun: Menschen aus den entlegensten Regionen der Welt, kleine wie große Tiere und mächtige Maschinen werden die Fähigkeiten der "Unschlagbaren" auf eine harte Probe stellen!

Um diese Herausforderer zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Die Moderatoren machen sich im Vorfeld der Sendung einzeln auf die weltweite Suche nach "ihrem" perfekten Duellanten für den "Unschlagbaren". Dabei stehen und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Herausforderer gegen den "Unschlagbaren" antreten darf! Wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab.

Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen Kandidaten seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss - und zwar gegen den zweiten Gegner. Ob hier Kraft und Konzentration noch ausreichen? Der Sieger dieses Finalduells wird mit einer stattlichen Siegprämie von 50.000 Euro belohnt.

Die Kandidaten

- "Frucht-Samurai": Samuel Mottaki (46) aus Baden-Baden. "Ich bin unschlagbar im Zerteilen von fliegendem Obst!"

- "Höhendart": Guido Bonnmann (45) aus Voerde. "Ich bin unschlagbar im präzisen Zielen aus der Höhe!"

- "Mauerstürmer":  Marius Mohr (20) aus Reutlingen. "Keiner springt an der Wand so hoch wie ich!"

- "Power Sprint": Robert Förstemann (27) aus Hamburg."Auf einer 100 Meter-Strecke bin ich mit dem Rad unschlagbar!"

- "Turbo-Musik": Christine Rauh (29) aus Rosbach. "Ich bin unschlagbar im schnellen Spielen einer Melodie!"

Quoten der ersten Show

Bei den Zuschauern konnte die erste Ausgabe von "Unschlagbar" am 15. März 2013 auf Anhieb überzeugen: Durchschnittlich 3,89 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten den Auftakt der actionreichen Gameshow mit starken 17,5 Prozent Marktanteil (2,76 Mio.). In der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen war die Pilotfolge von "Unschlagbar" die klare Nummer 1 bei den Zuschauern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen