Szene

Die "Spice Girls" geben den "Backstreet Boys" einen ...

Heute Redaktion
Teilen

Die "Backstreet Boys" bleiben auf ihrer Tournee doch alleine und werden nicht, wie zunächst angekündigt, gemeinsam mit den "Spice Girls" auftreten.

Die auftreten.  

"Soweit ich gehört habe, möchten die 'Spice Girls' ihre eigene Tour machen", hat "BSB"-Mitglied AJ McLean in der Radio-Show des US-Senders "103.5 KTU" verraten. "Es ist ihr 20-jähriges Jubiläum, wir sind zurück im Studio, um ein eigenes Album aufzunehmen. Also macht jeder sein eigenes Ding."

sein. Auch der Rest der Truppe hat noch keine konkreten Pläne: "Sobald es etwas zu erzählen gibt, schreien wir es von den Dächern", erklärte Mel B. "Aber jetzt gerade sind wir einfach nur Freunde, hängen zusammen rum und sprechen über Ideen. Wir werden sehen, was passiert! Wir wollen das 20-jährige Jubiläum auf jeden Fall irgendwie feiern.", erklärt sie weiter.