Szene

Die Star Wars VIII Crew fliegt auf Irland!

Heute Redaktion
Teilen

Der Irland-Dreh von "Star Wars Episode VIII" ist zu Ende. West Cork dürfte Cast und Crew des neuen "Krieg der Sterne"-Teils ans Herz gewachsen sein. Sie bedankten sich mit einem herzerwärmenden Zeitungsinserat im Irish Examiner.

Der Irland-Dreh von ist zu Ende. West Cork dürfte Cast und Crew des neuen "Krieg der Sterne"-Teils ans Herz gewachsen sein. Sie bedankten sich mit einem herzerwärmenden Zeitungsinserat im Irish Examiner. Nun wissen wir auch, was "Möge die Macht mit euch sein" auf Gälisch bedeutet: "Go mbeidh an fósa leat".
 


Classy touch by
— AideenMcGrath (@AideenMcGrath)

"Lucasfilm sowie Cast und Crew des achten Filmes der Star Wars Saga möchten sich bei den Menschen von Crookhaven, Goleen und der Brow Head Peninsula für das herzliche Willkommen bedanken, das uns bei den Dreharbeiten in West Cork zuteil wurde", heißt es in dem Inserat.

"Wir waren gefesselt von der Landschaft des Wild Atlantic Way, der eine spektakuläre Kulisse für unsere Story geliefert hat."

"Der unermüdliche Einsatz unserer irischen Crew, der Enthusiasmus und die Unterstützung der Menschen von West Cork haben unser irisches Abenteuer zu einem gemacht, an das wir immer gern zurückdenken werden."

"Go mbeidh an fósa leat!! - Möge die Macht mit euch sein!!"

Der achte Teil der "Star Wars"-Saga kommt im Dezember 2017 in die Kinos. Ein Jahr zuvor startet "Rogue One: A Star Wars Story", das erste von mehreren geplanten "Krieg der Sterne"-Spin-offs.