Szene

Die Stars wurden im Sommerhaus zu Tieren

Viel nackte Haut bei Micaela Schäfer, gar keine Haut bei den männlichen Promis: Im Tierkostüm ging's zum Rennen.

Heute Redaktion
Teilen

In Portugal entscheidet sich der Kampf um das deutsche Promipärchen 2018. RTL schickte die Kandidaten und -innen zum Zanken und Lästern in eine wenig ansehnliche Sommerresidenz, wo sich die Celebrities auch in Sport und Spiel miteinander messen müssen.

Am 16. Juli stand Folge zwei auf dem Programm. Vertrauen und Kooperationsfähigkeit wurden getestet. Die Damen gaben Anweisungen, die Männer waren körperlich gefordert - zum einen beim Spiel "Dünnbrettbohrer", zum anderen beim Hindernis-Parcours "Wilde Tiere", den die Herren völlig blind in Ganzkörper-Tierkostümen bewältigen mussten.

Liebes-Aus bei Bert Wollersheim und Bobby?

Für Aufregung sorgten Bert Wollersheim und seine Freundin Bobby, die sich in der zweiten Folge heftig stritten. "Wir haben uns geschworen, dass wir uns immer einen Gute-Nacht-Kuss geben. Warum krieg ich heute keinen?", jammert Bert, der sich einen Wodka nach dem anderen wegkippt. Trost suchte er dann bei Model Shawne Fielding, die ihm den Hinterteil mit Selbstbräuner eincremte. Das passte Bobby natürlich gar nicht.

"Ich hätte von dir erwartet, dass du sagst: 'Stop'. Es sind einfach so viele Dinge passiert in dieser kurzen Zeit, die für mich wirklich verletzend sind. Ich denke, ich gehe ohne Bert hier raus", sagt sie in der Show. Ob es tatsächlich zur Trennung kommt, wird aber nicht verraten. (lfd)