Die Studenten beschnuppern ihre neue WU

Die offizielle Eröffnung findet zwar erst am 1. Oktober statt. Geschäftiges Treiben herrschte aber bereits gestern in der neuen WU. Vor allem Neu-Studenten sind hier anzutreffen.

Geschäftiges Treiben herrschte aber bereits gestern in der neuen WU. Vor allem Neu-Studenten sind hier anzutreffen.

Grund: Die Inskription für Wirtschaftsstudien ist gestartet – und nur mehr hier, im großräumigen Lernzentrum am neuen Campus – möglich. Auch "Heute" schaute vorbei und fragte nach, wie den Managern von morgen ihr neuer Arbeitsplatz (90 Vortragssäle, Platz für 25.000 Studenten) gefällt.

Einhellige Meinung: Fesch ist sie geworden, die neue WU!

Weitere Statements zur neuen WU:
Nicole (20) sagt: "Den Bau finde ich toll. Der ganze Campus wirkt sehr modern und die Fenster im Bibliothekszentrum sind gut eingesetzt."
Fabian (20) sagt: "Das Lernzentrum ist sehr groß, fast schon ein bisschen pompös. Trotzdem gefällt mir die neue Wirtschaftsuni."
Elisabeth (18) sagt: "Die weiße Farbe passt sehr gut. Insgesamt macht das ganze Gebäude einen stylischen Eindruck auf mich."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen