Szene

Die Super Troopers sorgen erneut für Highway-Chaos

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor sechzehn Jahren lieferte Broken Lizard mit "Super Troopers" einen der besten Polizeifilme ever ab. 2018 gehen die Chaos-Cops wieder auf Streife.

Ein erster Trailer, der jetzt veröffentlicht worden ist, zeigt, dass die gesamte Truppe wieder mit an Bord ist. Mac, Thorny, Rabbit, Foster und natürlich Farva.

Über die Handlung der Komödie, die mit Sicherheit wieder eine gewaltige Menge an Infantil-Humor auf die Leinwand bringen wird, ist noch nichts bekannt.

Cannabis?

Wenn man das geplante Releasedatum (20. April 2018) sowie das Cannabis-vernebelte Original heranzieht, dürfte Marihuana erneut eine nicht unbedeutende Rolle spielen.

Das Budget für "Super Troopers 2" wurde dank einer Crowdfunding-Kampagne mit rund 4,6 Millionen Euro unterstützt.

(baf)

;