Die süßesten Romantik-Tweets der Stars

Bild: Twitter/Fotolia/Montage

Es liegt Liebe in der Luft! Der Valentinstag ist alle Jahre wieder ein willkommener Anlass, um dem Partner oder der Partnerin eine Liebeserklärung zu machen. Die Promis geizen auch unterm Jahr nicht mit romantischen Worten und tragen ihre Liebsten via Twitter verbal auf Händen. Wir zeigen Ihnen, welche herzallerliebsten Twitter-Nachrichten die Stars und Sternchen in die Welt posaunen.

. Die Promis geizen auch unterm Jahr nicht mit romantischen Worten und tragen ihre Liebsten via Twitter verbal auf Händen. Wir zeigen Ihnen, welche herzallerliebsten Twitter-Nachrichten die Stars und Sternchen in die Welt posaunen. 

Sängerin P!nk gibt nur auf der Bühne die toughe Rockröhre. Privat ist die Musikerin ganz handzahm und soooo verliebt in ihren Ehemann, den Motocross-Fahrer Carey Hart.
I won't write this in a song because it would be cheesy..... But my husband is really good to me. — P!nk (@Pink)

Schauspielerin und Traumfrau Jessica Alba zwitscherte ihrem Cash Warren diese Süße Geburtstagsnachricht (inklusive herziger Foto-Collage!)


Romantische Glückwunschkarten waren gestern, zuckersüße Twitter-Postings sind heute! Souldiva Alicia Keys zelebrierte ihren dritten Hochzeitstag mit Rapper Swizz Beatz via Social Media und ließ ihren romantischen Gefühlen freien Lauf. Darauf sind die beiden - ganz in weiß gekleidet - in einem Hafen zu sehen. Dazu schrieb Keys schnulzig: "Mögen die Flügel unserer Liebe immer vom Wind getragen werden und ewig in See stechen."
May the wings of our love Always catch the wind And set sail forever - A. Dean #happyanniversary#blissfullove4ever"

Lesen Sie weiter: Stars twittern Romantik-Posts

Mariah Carey dachte sich anlässlich des Geburtstages ihres Ehemannes Nick Cannon etwas ganz besonderes aus. Via Twitter ließ die Popdiva ihre Brüste sprechen und sendet ihrem Göttergatten sexy Geburtstagsgrüße. "Happy Birthday mein Ehemann, ich warte auf dich", schrieb die Sängerin auf dem Kurznachrichtendienst.

Zu der Nachricht postete die zweifache Mama eine Foto von ihren prallen Brüsten im sexy Spitzen-BH. Man darf davon ausgehen, dass Nick Cannon seine Ehefrau nicht lange warten ließ...
Happy Birthday to my Hubby

Im Rahmen einer herbstlichen Romantikhochzeit sagte Kelly Clarkson im Oktober "Ja" zu ihrem Lover Brandon Blackstock. "Ich bin jetzt offiziell Mrs. Blackstock! Wir haben gestern auf den Blackberry Farm in Tennessee geheiratet, der schönste Ort der Welt!", twitterte die frisch vermählte im Anschluss und fügte einige zauberhafte Schnappschüsse ihres Ehrentages hinzu.
I'm officially Mrs. Blackstock :) We got married yesterday at Blackberry Farms in TN, the most beautiful place ever!

Joel Madden, seines Zeichens der Leadsänder der Punkpopband "Good Charlotte", hat am Geburtstag seiner Ehefrau Nicole Richie ein paar zuckersüße Twitter-Worte auf den Lippen:
HappyBirthday 2 my wife

Lesen Sie weiter: Stars twittern Romantik-Posts

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris geht die Sache mit der Liebeserklärung etwas direkter an und hielt ganz öffentlich fest, dass sein Liebster David Burtka ein "sexy Beast" ist.
Sexy beast! ?

It-Girl Kim Kardashian und Rapper Kanye West, auch Kimye genannt, zelebrieren ihre Liebe bekanntlich sehr oft und sehr gerne in der Öffentlichkeit - und zwar auf ALLEN möglichen Kanälen. Im Oktober zeigte sich Kim zuerst in knappen Dessous auf Twitter. Kurze Zeit später reagierte ihr Verlobter auf den Tweet!


Turtel-Bilder von Ashton Kutcher und Mila Kunis sind echte Mangelware. Die beiden versuchen die Kameras der Paparazzi stets geschickt zu meiden, doch im Dezember 2013 zeigte Kutcher mit einem Kuss-Schnappschuss der ganzen Welt, wie verliebt er in seine Mila ist. Der "Two And A Half Men"-Star postete ein intimes Foto, das ihn beim Schmusen mit Freundin Mila Kunis zeigt, auf seiner Twitterseite.

Zwar sind die beiden auf dem Bild nur schemenhaft und als zwei dunkle Silhouetten erkennbar, dennoch ist das Pic ein eindeutiger, und vor allem öffentlicher, Liebesbeweis.
Sunset

Lesen Sie weiter: Stars twittern Romantik-Posts

"Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes ist seit August 2009 mit dem DJ Sunnery James liiert. 2012 folgte die Hochzeit, 2011 der erste gemeinsame Sohn. Die schöne Niederländerin scheint jedoch immer noch verliebt wie am ersten Tag zu sein.

Als sie in Stockholm ein Plakat einer schwedischen Modekette mit dem Konterfei ihres Gatten entdeckte twitterte sie ganz aufgeregt:
Walking by the H&M in Stockholm I see superstar DJ

Lange wurde darüber spekuliert, im Juni 2013 hatte die Öffentlichkeit dann endlich Gewissheit: Mesut Özil liebt Mandy Capristo. Der deutsche Fußballspieler beendete damals das Liebesversteckspiel und veröffentlichte via Twitter ein Foto, auf dem er die Sängerin im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen trägt An seinem 25. Geburtstag gratuliere Mandy ihrem Kicker der Herzen standesgemäß auf dem Mikroblogging-Dienst.
Happy 25th Birthday... .... To the man i love!

2012 angelte sich Paris Hilton das spanische Männermodel River Viiperi. Seither kämpft das Liebespaar via Twitter gemeinsam gegen den Rest der Welt. Er verlinkt sie, sie verlinkt ihn und zusammen überschwemmen sie das soziale Netzwerk mit Turtelfotos und romantischen Schnappschüssen. Hier nur ein Beispiel:
Love & magical kisses in the mountains with

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen