Szene

Die Tochter des Bergdoktors nackt im Playboy

Heute Redaktion
Teilen

In "Der Bergdoktor" ist Ronja Forcher als Tochter von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) zu sehen. Nun zeigt die 20-jährige Österreicherin eine bislang unbekannte bzw. bedeckte Seite von sich. Die Schauspielerin rekelt sich nackt auf dem Cover des deutschen "Playboy".

In ist Ronja Forcher als Tochter von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) zu sehen. Nun zeigt die 20-jährige Österreicherin eine bislang unbekannte bzw. bedeckte Seite von sich. Die Schauspielerin rekelt sich nackt auf dem Cover des deutschen "Playboy".
 


Starker Auftritt
— Hauke Herffs (@herffs)
"Die schöne Tochter vom Bergdoktor" titelt das Männermagazin. Im Interview mit der deutschen "BILD" sprach Ronja Forcher über das "Playboy"-Shooting und ihren Körper. "Ich habe gelernt, mich selbst zu akzeptieren", verriet die gebürtige Innsbruckerin etwa. "Mit einem kleineren Busen hätte ich weniger Probleme gehabt. Manchmal nervt mich die Größe, weil er mir ein bisschen im Weg ist. Aber die gehören nunmal zu mir."

Und die 20-Jährige zeigt auch gerne, was sie zu bieten hat: "Ich liebe meine Kurven, meinen Busen, meinen Hintern. Es hat mich nie gestört, in der Sauna oder am FKK-Strand nackt zu sein."

.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!