Die Top 10 der meistgesuchten Kino- und TV-Stars

Wer braucht Google, wenn er die Internet Movie Database zur Verfügung hat? Die Website im Besitz von Amazon ist ein Nachschlagewerk für Kino- und TV-Produktionen. Wie "Variety" berichtet, steht nun fest, welche Stars im Jahr 2016 am öftesten au IMDb gesucht wurden.

Wer braucht Google, wenn er die Internet Movie Database zur Verfügung hat? Die Website im Besitz von Amazon ist ein Nachschlagewerk für Kino- und TV-Produktionen. , steht nun fest, welche Stars im Jahr 2016 am öftesten au IMDb gesucht wurden.

zu sehen war. Wieviele Klicks ihr Eintrag in der Internet Movie Database tatsächlich erreichte, ist unklar. IMDb gibt nur das Ranking heraus, ohne konkrete Zugriffszahlen zu nennen.

Zwei Serien-Darstellerinnen komplettieren die Top 3: für Aufsehen.

Auf Platz vier landete mit . Letzterer schaffte es gerade noch in die Top Ten der Internet Movie Database. Hardy und DiCaprio sind die einzigen Männer auf der Liste der Meistgesuchten. Hier das vollständige Ranking:

1. Margot Robbie

2. Emilia Clarke

3. Millie Bobby Brown

4. Tom Hardy

5. Morena Baccarin

6. Gal Gadot

7. 8. 9. Haley Bennett

10. Leonardo DiCaprio

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen