Österreich

Die traurige Geschichte hinter diesem Foto

Im Tierheim Freistadt ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Ein Reh wurde offenbar illegal gefüttert – jetzt ist es tot.

Heute Redaktion
Teilen
Die Tierschutzstelle Freistadt postete ein Foto eines toten Rehs. Das Tier starb offenbar, nachdem es illegal gefüttert wurde.
Die Tierschutzstelle Freistadt postete ein Foto eines toten Rehs. Das Tier starb offenbar, nachdem es illegal gefüttert wurde.
Bild: Tierschutzstelle Freistadt

Ein Posting auf Facebook macht derzeit die Runde, wurde schon Hunderte Male geteilt.

Die Tierschutzstelle Freistadt postete auf Facebook das Foto eines toten Rehs.

Das Tier wurde offenbar mit Obst, Brot und Gemüse gefüttert, obwohl Schilder auf ein Verbot hinweisen.

Aus der Sicht des Rehs schreiben die Tierschützer auf Facebook: "Ich habe Brot gefressen und nun bin ich tot".

Das Tier wurde offenbar nicht einmal ein Jahr alt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf