Szene

Die Trauzeugen AG

Amerikanische Komödie mit "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco.

Heute Redaktion
Teilen

Traumfrau Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") wünscht sich eine große Hochzeit. Ihr Bräutigam Josh Gad hat aber leider keine Freunde und bucht daher den professionellen Trauzeugendienst von Kevin Hart ("Central Intelligence"), dessen Chaos-Truppe keine Pointe auslässt!

Mehr zum Inhalt:

Die Hochzeitsvorbereitungen von Doug und Gretchen laufen auf Hochtouren. Es soll ein wirklich großes Fest werden. Mehrere Trauzeugen sind da selbstverständlich. Doug hat aber keinen einzigen Freund, den er einladen könnte. Zum Glück gibt es Jimmy Callahan, der für Geld als professioneller Trauzeuge einspringt. Für 50.000 Dollar lässt er keine Wünsche offen.

Im Nu trommelt er eine Gruppe schräger Loser-Typen zusammen. Die gekaufte Chaos-Truppe muss beweisen, die besten Freunde von Doug zu sein. (ppstv)

;