Szene

Die verrückten Looks der MET-Gala 2015

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag ging in New York die alljährliche und beliebte MET-Gala über die Bühne. Bei dieser Veranstaltung ist klar: Man kann sich auf viele, verrückte Outfits freuen! Wir haben die besten Looks zum Motto "China: Through the Looking Glass".

Am Montag ging in New York die alljährliche und beliebte MET-Gala über die Bühne. Bei dieser Veranstaltung ist klar: Man kann sich auf viele, verrückte Outfits freuen! Wir haben die ausgefallenen Looks zum Motto "China: Through the Looking Glass".

Das Motto kommt nicht von irgendwo, denn genau so heißt auch die Ausstellung, die am Montag im Rahmen des Balls eröffnet wurde. Leider interessieren sich die meisten Leute überhaupt nicht für die Kunst, sondern ausschließlich für die verrückten Outfits der Promis.

Wie jedes Jahr versuchen sie sich gegenseitig mit Kuriositäten auszustechen. Diesjährige Gewinner: Rihanna in einem Mega-Mantel aus Kunstpelz und Sarah Jessica Parker mit roter Riesen-Krone. Außerdem zogen Beyoncé, Kim Kardashian und Jennifer Lopez an einem Strang: Hätten sie noch mehr Transparent getragen, wären sie nackt gewesen!