Österreich

So heiß: Die Vienna BBQ Days in der MARX-Halle

Es wird gebrutzelt, was das Zeug hält. Am Wochenende dreht sich in der MARX Halle alles um den Griller.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist soweit. Die ersten Vienna Barbecue Days laufen. Die Griller in der MARX Halle wurden angeworfen, um knackige Würstchen, saftige Steaks und schmackhafte Burger zu brutzeln.

"Heute"-LeserInnen konnten einen Grillplatz für Samstag, 8. Juli oder Sonntag, 9. Juli, für je zwei Stunden reservieren. Auf den rund 12.000 m² findet der erste KCBS BBQ Wettbewerb in Österreich statt.

Hier kann man Teilnehmern aus ganz Europa über die Schulter schauen, wenn sie ihre köstlichen Gerichte zubereiten. Daneben gibt es auch Workshops und Vorführungen mit internationalen BBQ Bekanntheiten. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. (ds)

Wiens größtes Event rund um BBQ und Grillen powered by HEUTE
Mit der ersten KCBS BBQ Competition im Osten Österreichs,
Österreichs erstem Dutch Oven Wettbewerb(Samstag), HEUTE Grillevent- Österreichs größtem Mitmachgrillen, Grillshows, Verkauf von Smokern, Grills und anderen BBQ Gerätschaften, BBQ Zubehör, Spezialitäten, Gewürzen, Saucen, Gewürz- und Chilipflanzen und vielem mehr.
Mit einer großen Anzahl an Food Trucks und Food Artists..

Der Hashtag zum Event #viennabbq

Noch wetterfester bei Hitze oder Regen:
ZUSÄTZLICH zum großen Aussenbereich haben wir jetzt neu 2.000m2 unter Dach im überdachten aber seitlich offenen Bereich der Marx Halle für Genießer von Barbeque, Bier und mehr, die lieber gemütlich im Schatten sitzen und Aussteller, die lieber unter Dach stehen.

BEI JEDEM WETTER
EINTRITT FREI
U BAHN: U3 Erdberg Ausgang Nottendorferstraße (700m )
Parken: P&R Erdberg (3,50 Tagespauschale)