Gewinne Tickets für das "Wolf-Gäng"-Abenteuer!

"Heute" verlost zum Kino-Start von "Die Wolf-Gäng" 10 x 2 Kino-Tickets!

Die beliebte Jugendroman- und Hörbuch-Reihe DIE WOLF-GÄNG von Fantasy-Meister Wolfgang Hohlbein kommt auf die große Leinwand! In den Hauptrollen sind Aaron Kissiov, Johanna Schraml, Rick Kavanian und Axel Stein („Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft", „Die Goldfische") zu sehen.

Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach Crailsfelden gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge – und Vampire. Der 13-Jährige ist neu an der Penner-Akademie, der berühmtesten magischen Schule der Welt. Zusammen mit seinen beiden neuen Freunden, Faye, einer Fee mit Flugangst, und Wolf, einem Werwolf mit Tierhaarallergie, ist er damit in trauriger Gesellschaft – und die Lachnummer der ganzen Schule. Aber die sympathischen Anti-Helden sind einer geheimnisvollen Verschwörung rund um Bürgermeister und seiner Sekretärin auf der Spur.

"Heute" verlost 10 x 2 Tickets für das fantastische Film-Abenteuer "Die Wolf-Gäng". Das Gewinnspiel ist bis 30. Jänner (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

"Die Wolf-Gäng" läuft ab 23. Jänner 2020 in den Kinos!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen