Szene

Die Wurst auf hoher See

Heute Redaktion
Teilen

Leinen los und Schiff ahoi! Unsere bärtige Song-Contest-Gewinnerin Conchita sticht 2017 in See und wird auf der ersten "Regenbogen-Kreuzfahrt" des deutschen Veranstalters TUI Cruises als Stargast performen: "Ich freue mich riesig, dabei zu sein. Für mich verbindet die Rainbow Cruise Toleranz und Freiheit."

Leinen los und Schiff ahoi! Unsere bärtige Song-Contest-Gewinnerin sticht 2017 in See und wird auf der ersten "Regenbogen-Kreuzfahrt" des deutschen Veranstalters TUI Cruises als Stargast performen: "Ich freue mich riesig, dabei zu sein. Für mich verbindet die Rainbow Cruise Toleranz und Freiheit."

Laut Reisever anstalter gibt’s neun Tage "Glamour pur". Na hoffentlich geht bei der Mittelmeer-Kreuzfahrt keiner über Bord – das wäre nämlich gar nicht wurscht.

;