Die zweitbeste Pizzeria Europas befindet sich in Wien

Im Jahr 2019 wurde Francesco Calò zum Pizza-Weltmeister erklärt. Jetzt wurde sein Lokal "Via Toledo Enopizzeria" zur zweitbesten Pizzeria in Europa gekührt.
Im Jahr 2019 wurde Francesco Calò zum Pizza-Weltmeister erklärt. Jetzt wurde sein Lokal "Via Toledo Enopizzeria" zur zweitbesten Pizzeria in Europa gekührt.PR
Da hat jemand Grund zu feiern: Das Lokal des Pizza-Weltmeisters Francesco Calò im 8. Bezirk wurde als zweitbeste Pizzeria Europas ausgezeichnet.

75.000 Zuseher verfolgten am Dienstag den Live-Stream, als die "Via Toledo Enopizzeria" im 8. Wiener Gemeindebezirk zur zweitbesten Pizzeria Europas - außerhalb Italiens - gekürt wurde.

Doch der Pizza-Weltmeister aus dem Jahr 2019, Francesco Calò, hat noch mehr Grund zu Jubeln: Sein Restaurant in der Laudongasse wurde außerdem mit den beiden Sonder-Awards "Performance of the Year 2020" und "Best Wine List 2020" geehrt. 

Den 1. Platz des "50 Top Pizaa Europe 2020"-Rankings belegte übrigens "50 Kalò" von Ciro Salvo in London. "Ich bin unglaulich glücklich. Sich auf dem Podium der 50 Top Europe zu sehen, direkt hinter einem Kollegen, der die Geschichte von Neapel kennzeichnet, erfüllt mich mit purem Stolz und ermutigt mich, immer mehr durchzuhalten und mich zu verbessern.  Mein besonderer Dank gilt meinem gesamten Team, das Tag für Tag daran geglaubt hat, dass wir gemeinsam wichtige Ziele erreichen können. Jetzt werde ich mit der üblichen Demut weiterhin unbeirrt mein Bestes geben!", so Calò über die Auszeichnung.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienGenussPizza

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen