Wien

Dieb flüchtet und lässt Komplizen verhaftet zurück

Einem noch unbekannten Ladendieb gelang die Flucht, während seine zwei Diebes-Komplizen von der Polizei verhaftet wurden.

Heute Redaktion
Zwei Verdächtige wurden festgenommen. (Symbolbild)
Zwei Verdächtige wurden festgenommen. (Symbolbild)
Getty Images

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden wegen eines mutmaßlichen Ladendiebstahls in einem Geschäftslokal alarmiert.

Ein Ladendetektiv konnte drei Tatverdächtige bei dem Versuch Werkzeug zu stehlen beobachten und verständigte die Polizei. Dem Mann gelang es, einen 25-jährigen sowie einen 39-jährigen georgischen Staatsangehörigen anzuhalten. Die dritte Person konnte unerkannt flüchten. Die beiden Tatverdächtigen wurden vor Ort festgenommen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;