Dieb hob mit gestohlener Karte über 1.000 Euro ab

Die Polizei sucht diesen Verdächtigen.
Die Polizei sucht diesen Verdächtigen.Bild: LPD NÖ
Die Polizei sucht in Niederösterreich nach einem Diebstahl mit anschließender Bankomatbehebung einen Verdächtigen mittels Lichtbildveröffentlichung.
Ein bislang unbekannter Täter hatte am 3. Dezember 2018 gegen 10.00 Uhr zugeschlagen. Er stahl die Geldbörse eines Opfers samt Inhalt, als sich dieses in einem Lebensmittelfachgeschäft in Mödling aufhielt.

In weiterer Folge führte der unbekannte Täter noch am selben Tag zwei Bargeldbehebungen durch, wobei die erste in Wiener Neudorf und die zweite in Mödling stattfand. Bei diesen behob er einen niedrigen vierstelligen Eurobetrag.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt ergeht das Ersuchen um Veröffentlichung der Lichtbilder, welche den unbekannten Täter bei der Behebung zeigen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mödling unter der Telefonnummer 059133/3330100 erbeten. (wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MödlingNewsNiederösterreichDieb

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen