Dieb rast am Nürburgring mit Mercedes AMG GT-R davon

Dieser Mercedes AMG GT-R wurde gestohlen.
Dieser Mercedes AMG GT-R wurde gestohlen.Polizei
Die deutsche Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem Mercedes AMG GT-R! Der Luxus-Sportwagen wurde am Nürburgring gestohlen.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Mercedes-Besitzer für nur wenige Minuten sein Zimmer in einem Hotel verlassen. Dabei ließ er den Zimmerschlüssel außen im Schloss der Tür stecken. Ein folgenreicher Fehler!

Denn ein unbekannter Täter nutzte diese Gelegenheit, ging in das Zimmer und nahm die Fahrzeugschlüssel einfach mit. Anschließend stahl den Mercedes AMG GT-R im Neuwert von 230.000 Euro und raste davon. Im Zuge der Fahndung konnte der Luxus-Schlitten geortet werden.

Die Flucht führte vom Nürburgring über Belgien bis an die Urftalsperre in Nordrhein-Westfalen, wo sich die Spur des Mercedes verlor. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mayen unter der Rufnummer (+49) 02651/801-0 entgegen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandMotorDiebstahlMercedes

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen