Motor

Dieb rast am Nürburgring mit Mercedes AMG GT-R davon

Die deutsche Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem Mercedes AMG GT-R! Der Luxus-Sportwagen wurde am Nürburgring gestohlen.

Andre Wilding
Teilen
Dieser Mercedes AMG GT-R wurde gestohlen.
Dieser Mercedes AMG GT-R wurde gestohlen.
Polizei

Wie die Polizei berichtet, hatte der Mercedes-Besitzer für nur wenige Minuten sein Zimmer in einem Hotel verlassen. Dabei ließ er den Zimmerschlüssel außen im Schloss der Tür stecken. Ein folgenreicher Fehler!

Denn ein unbekannter Täter nutzte diese Gelegenheit, ging in das Zimmer und nahm die Fahrzeugschlüssel einfach mit. Anschließend stahl den Mercedes AMG GT-R im Neuwert von 230.000 Euro und raste davon. Im Zuge der Fahndung konnte der Luxus-Schlitten geortet werden.

Die Flucht führte vom Nürburgring über Belgien bis an die Urftalsperre in Nordrhein-Westfalen, wo sich die Spur des Mercedes verlor. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mayen unter der Rufnummer (+49) 02651/801-0 entgegen.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com