Österreich

Dieb stahl Audi vor Diskothek und baute Crash

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbol)

Ärger statt Spaß für einen 22-Jährigen am Wochenende in Horn: Am Sonntag zwischen 1:30 Uhr und 1:50 Uhr stahl ein Unbekannter seinen vor der Disco "Brooklyn" abgestellten Audi B5 und raste davon. Weit kam er nicht, in einem Kreisverkehr kam es zum Crash. Der Unbekannte flüchtete, die Polizei ermittelt jetzt.

Ärger statt Party für einen 22-Jährigen am Wochenende in Horn: Am Sonntag zwischen 1:30 Uhr und 1:50 Uhr stahl ein Unbekannter seinen vor der Disco "Brooklyn" abgestellten Audi B5 und raste davon. Weit kam er nicht, in einem Kreisverkehr kam es zum Crash. Der Unbekannte flüchtete, die Polizei ermittelt jetzt.
Seltsamer Autodiebstahl in Horn: Nachdem der unbekannte Täter mit dem gestohlenen, silberfarbenen Audi vom Parkplatz weggefahren war, verlor er im Kreisverkehr der B34 die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen kam rechts von der Straße ab, fuhr über die Einfriedung.

Durch den Anprall wurde das linke Vorderrad abgerissen, sowohl bei Fahrer- als auch der Beifahrerairbag wurden ausgelöst. Laut Ermittlungen könnte sich auch eine zweite Person während der wilden Fahrt im Audi befunden haben. Der Unfalllenker machte sich nach dem Crash aus dem Staub