Dieb stahl Pensionist (75) Bankomatkarte: Fahndung

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?Bild: LPD NÖ
Ein bislang Unbekannter stahl einem 75-Jährigen aus dem Bezirk Korneuburg die Bankomatkarte konnte damit insgesamt elf Mal Geld abheben.
Ein bisher unbekannter Täter stahl einem 75-jährigen Mann aus dem Bezirk Korneuburg vor dem 18. März die Bankomatkarte. Der Pensionist bemerkte den Diebstahl zunächst nicht, die Karte wurde nicht gesperrt.

Somit konnte der Dieb insgesamt elf Mal bei verschiedenen Bankomaten in Stockerau und Wien Geld abheben. Durch die Behebungen entstand dem Geschädigten ein Schaden im niedrigen fünfstelligen Eurobereich.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Identität des Kriminellen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Stockerau unter der Telefonnummer 059133-3249 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StockerauNewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen